Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Passwortfeld nicht "berechenbar"

<< < (2/2)

Tode:
ähm !? Im Entering springt Ihr in ein anderes Feld ? Aber nicht zufällig über LotusScript, oder !?

DENN: Da muss ich ja nur den Debugger einschalten und das Script abbrechen, und schon stehe ich im Feld (nur mal so als Anmerkung)

Tode

DatenDuck:
Wenn Du das schaffst, dann hast Du es Dir auch verdient ... in dieses Feld Werte schreiben zu können, ohne dem Teil der "computed" wird zu beachten und dir dadurch denn Sinn des Feldes zu nehmen ;)

Mal 'ne interessante Frage: Ist man in diesem Fall ein DAU?? Ein DAU würde ja nichtmal das Wort debugger richtig aussprechen können... Aber Du kennst Dich ja aus... also bist Du eher 'ne Art Hacker... Nur hackst Du Dir so eine Komfort Funktion weg... Was dann wiederum... Äh ach egal ;)  Fakt ist mal dass man sich durch diese Aktion in meinem Fall keinen Vorteil verschafft ;-)

Glombi:
Kleine Info: Ab R7 sieht jeder User ein Smarticon "Debugger ein" und dann klicken die dann auf drauf - vor allem und als erstes die DAUs  ;D

DatenDuck:
Nunja... aber dann würde das Debuggerfenster aufspringen... und etwa sowas würde passieren:
http://video.google.com/videoplay?docid=3243576800282426322

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln