Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Notes Client auf dem USB key
byte:
Moin !
Also , ich hab die letzte Version Deiner "exe" mal genommen, nen Stick gebügelt, aktuelle Notesversion auf den Stick geschoben, Dateistruktur musste allerdings 1:1 sein - die "exe" ausgeführt... funzte.
Wie ich sehe, setzt die "exe" den LW Buchstaben in der Notes.ini um - welcher für den Stick aktuell ist.
Ergebnis: Funzt.
Anschliessend lässt sich Notes auch ohne Deine "exe" starten...
Kratz.. frag mich natürlich, isses ned einfacher, die Notes.ini - einfach per Hand auf den LW - Buchstaben des Sticks anzupassen ?! *gg*
Denke, macht Sinn - wenn der Stick öfters in einen anderen PC wandert, der andere LW Zurodnungen hat/macht/will...
So.. nun hab ich nen Stick mit Notesclient.. *eg*.. fühl mich gut !! :-)))
Watt für ein Erlebnis ;D
Thomas Schulte:
Das schöne an der Exe ist, das es vollkommen wurscht ist in welchen Rechner du den Stick steckst und wie da das USB LW heist F:, G: oder X:. Es funktioniert immer. Deswegen die Exe.
eknori:
es wird demnächst eine neue Version geben, bei der man über eine GUI unter mehreren "installierten" Versionen auswählen kann und auch mehrere Notes Client Versionen gleichzeitig starten kann.
Ich habe mir die General Opening Session über den Link mal angesehen und fand es lustig, daß man zwar das Project WANDA erwähnt hat, aber nichts gezeigt hat. Da wurde sich mehr über die verschiedenen Erscheinungsformen von USB Sticks lustig gemacht, statt einfach mal den gezeigten Stick in einen Laptop der "First-Row-Blogger" zu stecken und den Client aufzurufen.
Das wäre in meinen Augen eine kleine Aktion gewesen, die eine klasse WerbeWirkung gehabt hätte.
VaporWare ??
Christopher:
Super :-) ich finde das Tool echt nützlich.
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich,
>>VaporWare ??<<
ich habe diese General Opening Session (noch) nicht angeschaut, aber aus sonstigen Quellen konnte man doch grob rauslesen, das die WANDA Funktionalität wie auch z.B. der angekündigte RSS Reader in einer der kommenden Versionen enthalten sein soll.
Na, und da ist doch noch nix "Neues" aufgetaucht...
Gruß
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln