Autor Thema: Mail-Signatur  (Gelesen 1906 mal)

Offline glaxy_one

• Frischling
  • *
Mail-Signatur
« am: 26.01.06 - 16:11:27 »
Hallo, noch mal ich!
Ich bin grade dabei eine Mail-Signatur zu basteln, die ich relativ leicht für jeden Nutzer erstellen kann, und auch bei Bedarf ändern kann, ohne in die Mailbox des Nutzers zu müssen.
(Ich gebe zu, dass ich bis grade eben noch nie was mit Lotus zu tun hatte...)
Ich habe gesehen, dass ich ja auch html-Signaturen einfügen kann, nur leider habe ich mit denen dann das Problem, sobald ich etwas in einer Tabelle schreibe (weils da schöner ausschaut) das ich, wenn ich eine Antwortmaill bekomme, das was in der Tabelle stand, Zeichen für Zeichen untereinander stehen habe.
Toll!
Wie kann ich mein Vorhaben am leichtesten Realisieren? An welche Regeln im html muß ich mich halten? Oder sollte ich das anders lösen?
Es ist ja schön, wenn man in der Mail einfach auf den Link der Website klicken kann.

Offline thoge

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Mail-Signatur
« Antwort #1 am: 26.01.06 - 17:05:07 »
Hallo glaxy_one,

wenn Du in der Signatur den Link auf Eure Website reinbringen willst, reicht folgendes:

http://www.goolge.de

Für eMail-Adresse reicht folgendes:

mailto:theo.testmann@irgendeinefirma.de

Für diese Geschichten brauchts kein html.

HTH

Thomas
s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

Offline glaxy_one

• Frischling
  • *
Re: Mail-Signatur
« Antwort #2 am: 27.01.06 - 09:10:59 »
Hallo,

Danke, nein das reicht mir nicht, das habe ich ja schon, ich hätte gern eine  Unterschrift in etwa so (alles in blauer Schrift (firmenblau))

MFG
Name

in zusammenarbeit mit       
/firmenlogo1/ unser logo                                  /firmenlogo2/Partnerfirma
Tel                                                                     tel Partnerfirma
mobil                                                                 mail Partnerfirma
Mail
Websteite

allgemeines Bla Bla Bla (Schrift muß kleiner sein und schwarz)

Und dann das Ganze irgendwie an einen zentralen Ort abgelegt, wo ich
schnell wenn sich was ändert, für den jeweiligen Nutzer das ändern ohne das er das mitbekommt.

Geht sowas??

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz