Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Speicherplatz sparen durch E-Mail Überwachungs-SW

<< < (2/2)

savage:
Danke,

habe mir Trend Micro angesehen. Hört sich nach einem guten Virenscanner an. Mail Attender ist nicht wirklich ein Virenscanner, sonder ein Tool zur Administration und Überwachung aller E-Mail Aktivitäten im Unternehmen.

trotzdem danke für den Tipp

savage

Arno:
Hallo S

Hmm da hast du sicher recht den Eigenentwicklung ist auch nicht immer das gelbe vom  Ei ...und warum sollte man das rad neu erfinden ... es irritierte mich nur das du da den text kommentarlos gepostet hast denn wen ich ehrlich bin ......und das bin ich meistens ;-)
Dann Interessiert mich am meisten persönliche Erfahrung im Umgang mit Standart SW denn in der Praxis kann man sehen ob sie was taug .. und nicht in einem Werbetext .. nichts für ungut aber deine eigene Meinung zu dem teil wäre mir persönlich lieber ;-)

mfg

Gont

savage:
Hi Gont,

o.k. geb Dir ja voll recht, das der Text recht werblich klingt. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit 17.000 Usern mit dem Tool. Haben wir über einen kanadischen Kunden kennen gelernt. Da das Tool so gut ist, haben wir entschieden, den Deutschlandvertrieb dafür zu übernehmen. Den werbliche Text habe ich selber geschrieben i.e. eine Art Erfahrungsbericht. Hast aber recht, könnte man auch anders machen. Werde ich mal versuchen umzutexten.

savage

Arno:
Hallo savage,

*mbg* es freut mich das ich auch mal recht habe ...

aber zu nun zu was anderem ,
über eine schablone deiner wissensdatenbank
wuerde ich mich sehr freuen *fg*
denn ich suche immer nach einer etwas besseren lösung fuer unsere ( marke eigenbau, aber echt grausam )

mfg

gont

PS: Danke schon mal ;-)

heini_schwammerl:
Gähn,

gibt es auch ein Tool, was penetrante Werbemails aus dem atnotes.de Forum ausblendet. Ich meine ein bißchen Werbung wie das zum Bleistift kressnerconsulting macht ist ja okay, gerade in Verbindung mit dem Einen oder Anderen Goody aber gleich ellenlange Jubelarien finde ich eigentlich nicht okay. Gotts sei Dank ist dies ein deutschsprachiges Forum sonst hätte der Schlumpf von Percussion Software hier wohl auch schon seine Pamphlete gepostet.

Heini

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln