Sonstiges > Offtopic
Lotussphere. Alles interessante hier rein posten
eknori:
@m3:
Bezüglich der SAP Geschichte. Wird es da eine API geben oder so etwas in der Art ? Haben die sich da ein wenig genauer ausgequiekt ?
eknori:
Keine LIVE Übertragung der Opening Session ... Statt dessen wird das für teuer Geld als DVD verkauft ... Das ist enttäuschend; und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurst, ob ED BRILL es nicht gut findet, daß ich meine Frage bzgl. einer Live Übertragung zunächst einmal auf meine webseite geleitet habe.
Ehrlich gesagt, genau die Reaktion, die ich erwartet hatte ...
eknori:
wow, SUPER News from E.B. http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/rss-feeds-and-blog-templates-coming-in-domino?opendocument&comments
Dinge, die schon lange, sehr lange als Open Source zu bekommen sind, werden nun zu einem valuable good.
Ich muss also demnächst bei einem Neuerwerb von Lizemzen Features bezahlen, die ich auch kostenos in einwandfreier Qualität bekommen kann. Über Microsoft hat man sich seinerzeit aufgeregt, als der IE fester Bestandteil des Betriebssystems wurde ...
EDIT:
und da ich gerade so gut in Fahrt bin, habe ich das mal auf meine WS zur Diskussion gestellt
http://www.eknori.de/archives/220
eknori:
--- Zitat ---Domino Next will support message recall
--- Ende Zitat ---
Hier ist jetzt hoffentlich nicht mit gemeint, daß man bereits zuegestellte mails wieder aus dem Posteingang löschen kann ?
Höchst bedenklich ...
m3:
--- Zitat von: eknori am 23.01.06 - 18:22:56 ---@m3:
Bezüglich der SAP Geschichte. Wird es da eine API geben oder so etwas in der Art ? Haben die sich da ein wenig genauer ausgequiekt ?
--- Ende Zitat ---
AFAIk nein. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ein Template. Ich schau mit den Pressrelease aber nochmal genauer an.
Ad Keynote: Die DVD zahtl sich nicht aus. Der Hr. Alexander (der kleine Blade aus Seinfeld) geht mir z.B. am A.... vorbei. Da war der Patrick Stewart vor 2 Jahren besser.
P.S.: Es gibt Lotusscript Object Modell Poster. Österreicher mögen sich melden, ich nehm gern ein paar mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln