Sonstiges > Offtopic

Lotussphere. Alles interessante hier rein posten

<< < (4/10) > >>

flaite:
Wenn ich nicht genau wüßte, dass diese Diskussion rpc/encoded vs. doc/lit in Websphere Kreisen vor 3 Jahren ausführlich geführt worden und genau so entschieden worden ist...

Glombi:
Die Computerwoche schreibt
http://www.computerwoche.de/nachrichten/571266

m3:

--- Zitat von: eknori am 23.01.06 - 18:22:56 ---@m3:

Bezüglich der SAP Geschichte. Wird es da eine API geben oder so etwas in der Art ? Haben die sich da ein wenig genauer ausgequiekt ?

--- Ende Zitat ---
Nachtrag: Im Prinzip wird der Lotus Connector for SAP R/3 with MTA and Workflow erweitert.

m3:

--- Zitat von: mt69clp am 24.01.06 - 08:42:56 ---den Java JumpStart von DuffBert und Julian Robichaux hätte ich interessant gefunden (vor 5 Jahren  >:D).
Ist natürlich ein guter Einstieg, und so viel weiter bin ich auch noch nicht, aber das gibt es alles schon seit langer Zeit als Artikel bei IBM developerworks.
Irgendwie hätte ich mir in einem LotusSphere-Vortrag etwas mehr Innovation gewünscht.

--- Ende Zitat ---
Nörgel, nörgel, nörgel. Die Session wurde explizit als "Jumpstart" angeführt und in der Beschreibung hieß es:
--- Zitat ---Your LotusScript knowledge gives you a solid base for coding Java agents in Lotus Domino. Learn the fundamentals of Java, and leave with some working code and the confidence to begin Java development. O
--- Ende Zitat ---

Was regst Dich auf?

m3:
... gibts zwar keinen, aber ab nächster Woche soll as Plug-In für den Workplace Managed Client 2.6 zum Herunterladen uns ausprobieren bereit stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln