Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Help-Webservice: serverseitiges Interface

<< < (3/3)

flaite:
Schmeiss bei dem ibm Beispiel mit doc/lit erst einmal das Handtuch.
Es lässt sich mit den Eclipse-Automatisierungsmethoden von mir erstmal nicht in den Griff bekommen und ich arbeite erstmal mit soap/enc weiter.

flaite:

--- Zitat von: mt69clp am 03.02.06 - 11:56:48 ---
--- Zitat von: kennwort am 23.01.06 - 12:51:56 ---Mark Teichmann hat inzwischen Dev-Rechte auf das Projekt und wir seinen RCP-Eclipse code wohl schon vorher uploaden.

--- Ende Zitat ---
noch ein paar Anpassungen machen.

--- Ende Zitat ---
Meinst du das externalsieren von User, Password, Proxy-User, Proxy-Passwort und URL des Webservices?
Einfach in dem generierten Code:
ca. Zeile 27 von WsTicketServiceLocator
// Use to get a proxy class for Domino
    private java.lang.String Domino_address = null;
Ulrichs Adresse entfernen (auf null setzen).
Die restlichen Dinge hast du selber gesetzt. Das weisst du besser als ich.
Das auch alles auf null setzen.
Ich kann das dann ergänzen.
Benutze aber zur Zeit noch ein eigenes und ziemlich blödsinniges Konstrukt, mit der ich diese Dinge einschiesse. Fand das Axis-Zeugs unterdokumentiert.
Wenn jemand Vorschläge zu org.apache.axis.EngineConfiguration hat, immer her damit. Ich bin inzwischen soweit, dass ich nächste Woche die große Analyse-Runde im Source-Code vom Springframework starte, weil die das in ihren remoting Paketen irgendwie gelöst haben.

Du solltest auf jeden Fall alles auf null setzen bevor du eincheckst, da in cvs die alten Versionen nicht gelöscht werden, es sei denn ich bitte sourceforge.net explizit da drum. Ich darf das selbst als Projekt-Admin nicht selbst machen.

Gruß Axel

flaite:
Hier gibt es übrigens eine Menge hochwertige Information von Sun zu Webservices:
http://www.javapassion.com/webservices/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln