Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Konfig

(1/1)

Jensi:
Hallo zusammen!

Wenn ich ein Ticket annehme, bekommt der User eine Nachricht, das sein Ticket angenommen wurde...
Ich möchte das im eMail-Body dieser Nachricht das Problem automatisch eingetragen wird... Ich habe auch schon einen Eintrag in den Sprachdokumenten --> TICKET ACTIONS & STRINGS --> "msgTicketClick=" gemacht.
Kann ich unter "msgTicketClick=" einen Befehl eingeben, damit das Problem dort auftaucht?

Liebe Grüße
Jensi

Thomas Schulte:
Nein kannst du nicht aber als Mail Signatur kannst du das. Schau mal hier da ist das erklärt worden wie und wo.

eknori (retired):
Siehe das Posting über deinem und beachte, wie sich der Cursor verändert, wenn man ihn über das Wort "hier" bewegt  ;D

EDIT: Obsolet, da jensi den Beitrag gelöscht hat, auf den ich mich beziehe ...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln