hallo zusammen,
ich bereite gerade die Migration unserer Mailfiles vor und stosse bei einigen Tests auf ein kleines Problem:
Unserer Mailfiles kommen von 4.5 auf 6.5.4 mit load convert -u mail\xxxx.nsf * mail6.ntf
Wir haben ein paar kleine Anpassungen in der Schablone gemacht.
Der Mail Server auf dem wir das convert starten befindet sich in einem Cluster mit 2 weiteren Servern.
Vor der Ausführung von load convert habe ich den Router und die Clusterreplikation heruntergefahren.
Nun das Problem:
Beim ersten Aufruf der Maildatei durch den User (auf einem der beiden Clusterpartner) sieht er erstmal nur Replizierkonflikte in seinem INbox Ordner und es gibt eine Fehlermeldung zum Kalender, als wenn die Ansicht Kalender gar nicht vorhanden wäre.
Nachdem ich dann mit FullAcces die Datenbank aus dem AdminClient einmal geöffnet habe kann anschliessend auch der User alles normal öffnen.
Wo liegt mein Fehler??