Sonstiges > Offtopic
Ich bin so sauer auf Lotus
Ralf_M_Petter:
Na dann werde ich mal probieren, meinen Chef zu überzeugen, dass ich heuer zum DNUG fahren darf, obwohl das für mich armen Österreicher schon ein Stück ist. Eventuell könnte man dort ja dann auch ein @Notes Treffen machen.
Grüße
Ralf
Thomas Schulte:
Diese Form der Überzeugungsarbeit muss ich auch noch leisten. Vielleicht kann ich ja wieder eine Vortrag halten ;D
MartinG:
Grundsätzlich denke ich, das es nicht der richtige Weg ist, sich bei den Entwicklern zu beschweren, sondern das ganze muss schon weiter oben ansetzen? Ich selber bin ja kein Programmierer, aber was mich unglaublich nervt sind - weil mich halt auch meine User damit nerven sind Dinge wie:
Benachrichtigungs - PopUp's für Kalendereinträge
Bei dieser Funktion bekomme ich absolut den Vogel. Zum einen kann es nicht sein, das dieser bei wdh. Terminen irgendwann einmal nicht mehr kommt und zum anderen kann es einfach nicht sein, das wenn ich den Notesclient schliesse und wieder öffne ich keine Benachrichtigung mehr bekomme...
uvm...
Ralf_M_Petter: