Sonstiges > Offtopic

Ich bin so sauer auf Lotus

<< < (4/5) > >>

Ralf_M_Petter:
Die Frage ist wieviel man Damien Katz glauben darf. Ich bin immer vorsichtig, wenn Ex Mitarbeiter etwas über Ihren früheren Arbeitsgeber erzählen.

Aber wenn es wirklich stimmt, was er so erzählt dann Gute Nacht. Ich könnte mir leichtere Projekte zum C++ lernen vorstellen, als einen der zentralsten Punkte von Notes neu zu schreiben.

Grüße

Ralf

Mark³:
egal wieviel man ihm glaubt, die Formelsprache ist in Notes 6 um Längen besser und schneller als in Notes 5. Ich hatte mir eigentlich in Notes 4 die Formelsprache abgewöhnt und habe alles geskriptet. Aber es gibt einfach viele Situationen, wo Formelsprache wesentlich schneller und einfacher ist, insbesondere bei der Listenbearbeitung...

datenbanken24:
@Ralf,

--- Zitat ---Ich kann einfach nicht verstehen, warum zwar dauernd Neuheiten in Notes/Domino Einzug halten, aber die bereits bestehende Funktionalität einfach meistens nur zu 90% funktioniert und ausserdem die restlichen 10% die nicht funktionieren warum auch immer nicht dokumentiert sind.
--- Ende Zitat ---

dito !

Ich habe hier in sehr ähnlicher Form auch schon zweimal "Frust abgelassen"

http://atnotes.de/index.php?topic=25896.msg165940#msg165940

http://atnotes.de/index.php?topic=27586.msg175093#msg175093

Gruß,
Uwe

Ralf_M_Petter:
Hallo Uwe!

Ja genau solche Sachen meine ich. Mittlerweile habe ich mich aber wieder beruhigt, da ich einen Workaround mit dem ich leben kann gefunden habe. Aber ich hoffe, dass IBM mit Hannover wirklich einmal ein großer Wurf gelingt mit dem Sie so manche Einschränkung aufheben.

Grüße

Ralf

Gandhi:

--- Zitat ---eine Vervollständigung des C++ Apis damit man auch alles darin machen kann was im C Api geht
--- Ende Zitat ---

Ich finde gar, man könnte verlangen, dass alles, was mit der C-Api geht vor allem auch mit LS geht. Können die nicht irgendeinen Diplomanden einstellen, der die Funktionen wrappt? So schwer ist das doch wohl nicht.
Ich finde es unglaublich, dass ich nicht an alle Eigenschaften einer Datenbank mit LS herankomme - auch wenn das mit ND6 besser wurde.

Dramatisch sind oft auch die Fehlinformationen, die man aus der Hilfe bekommt - nach dem Motto: so sollte es funktionieren.

Und richtig kommt mir der Mageninhalt hoch, wenn wieder mal eine Fehlermeldung aufpoppt, die nicht mal in der Designer Hilfe erwähnt wird (z.B. Can't change document's UNID -- das ist offenbar eine Fehlermeldung zu etwas, was mit Skript sowieso nicht geht...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln