Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Eigene Ansicht bereit stellen

(1/4) > >>

regedit:
Ich bekomme in meiner neu angelegten Ansicht nichts angezeigt.
Habe folgendes getan:
1. Konfig-Dok: NavigationShowPage2 auf YES gesetzt.
2. Neu erstellte Ansicht in Konfig-Dok: UserViewsPage2_1 eingetragen.
3. Im Sprachdokument: Outline:  "outdefpage2_1view01=Nach Supporter" und outPage2_1Header=Hardware-Test eingetragen.
4. Im Sprachdokument: Outline Actions & Strings: actNavigationChangeToPage2=zu Hardware-Test wechseln und actNavigationHeaderPage2=Hardware-Test eingetragen.

Ich kann die Page 2 auch mit der richtigen Ansicht aufrufen, bekomme aber keine Dokumente angezeigt. Im Designer bekomme ich beim Aufruf der Ansicht die gewünschten Dokumente angezeigt.

Habe ich noch etwas vergessen?

Thomas Schulte:
Also wenn du die Ansicht siehst und die Navigation korrekt ist, dann hat das nicht mit irgendetwas zu tun was konfigurierbar ist.
Da du die Ansicht im Designer mit korrekten Daten siehst gehe ich mal davon aus das sie in der Basis korrekt ist.
Was das jetzt sein kann? Das müssten wir uns genauer mit der Datenbank und Daten drin anschauen.

regedit:
Das Problem ist, nachdem es mit meiner neuen Ansicht nicht funktioniert hatte, habe ich die Ansicht "Open By Supporter" genommen und da hat es sich leider auch so verhalten.

Thomas Schulte:
Wie hast du die Ansicht bei UserViewsPage2_1 eingetragen?
so: HardwareTest
oder so: HardwareTest##16x16_size.gif

regedit:
Meine Ansicht heißt "HW By Supporter" und ich habe sie so in UserViewsPage2_1 eingetragen:

HW By Supporter#2#im_on.gif

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln