Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Immer wiederkehrendes Mailticket

(1/1)

baces:
Hilfe,

ich ab über eine gmx-adresse ein Mail an HELP geschickt,

leider kann er die irendwie nicht richtig verarbeiten.  :'(

Das Mailticket erscheint bei jedem Dispatch-Durchlauf in "neue Tickets" - löschen nutzt nix.

Akzeptiert HELP nur Mailtickets über Notes ?

Und wie krieg ich diesen Fehler jetzt raus  :-:

Thomas Schulte:
Das liegt an der Mail Adresse. Er versucht die über den @nameLookup zu finden und wenn das in die Hose geht dann bekommst du diesen Fehler.

Es gibt eine Ansicht ($memo) aus der kannst du das Mail löschen. Eigentlich darf dieser Fehler aber in der 1.5 Version nicht mehr auftauchen, weil da der Eveluate Befehl noch einmal gekapselt wurde.

baces:
ist noch im Echtsystem bei mir, nicht im Test 1.5, aber Update ist jetzt schon terminiert.

Und das nach nur 2 Tage Test !!!!  An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.  ;D COOL  O0



Thomas Schulte:

--- Zitat von: baces am 12.01.06 - 16:09:13 ---iUnd das nach nur 2 Tage Test !!!! An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.

--- Ende Zitat ---

Das Lob freut uns. Wenn wir da auch noch einen ROI sehen würden, global gesehen wäre das natürlich noch spannender.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln