Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Immer wiederkehrendes Mailticket
(1/1)
baces:
Hilfe,
ich ab über eine gmx-adresse ein Mail an HELP geschickt,
leider kann er die irendwie nicht richtig verarbeiten. :'(
Das Mailticket erscheint bei jedem Dispatch-Durchlauf in "neue Tickets" - löschen nutzt nix.
Akzeptiert HELP nur Mailtickets über Notes ?
Und wie krieg ich diesen Fehler jetzt raus :-:
Thomas Schulte:
Das liegt an der Mail Adresse. Er versucht die über den @nameLookup zu finden und wenn das in die Hose geht dann bekommst du diesen Fehler.
Es gibt eine Ansicht ($memo) aus der kannst du das Mail löschen. Eigentlich darf dieser Fehler aber in der 1.5 Version nicht mehr auftauchen, weil da der Eveluate Befehl noch einmal gekapselt wurde.
baces:
ist noch im Echtsystem bei mir, nicht im Test 1.5, aber Update ist jetzt schon terminiert.
Und das nach nur 2 Tage Test !!!! An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden. ;D COOL O0
Thomas Schulte:
--- Zitat von: baces am 12.01.06 - 16:09:13 ---iUnd das nach nur 2 Tage Test !!!! An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.
--- Ende Zitat ---
Das Lob freut uns. Wenn wir da auch noch einen ROI sehen würden, global gesehen wäre das natürlich noch spannender.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln