Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Section mit Grafik

(1/3) > >>

ewald:
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in einer Section (vor oder hinter dem Titel) eine kleine Grafik einzublenden?

Gruss ewald

koehlerbv:
Nein, das ist nicht vorgesehen. Was hast Du denn vor? Vielleicht kann man das Ziel anders erreichen?

Bernhard

ewald:
Ich hab in einer Form bisher immer am Ende drei Felder (Author, additional Authors und Readers) als Security information stehen. Die hab ich in eine unsichtbare Table mit Hintergund gepackt. Und da hab ich halt ganz am Anfang so einen kleinen Schlüssel gehabt. Jetzt hab ich das Zeug in eine Section gepackt, die Security information heisst. Aber halt ohne das Schlüsselchen. Und das wollt ich halt gern im Section header neben dem Section title stehen haben.

Gruss Ewald

ewald:
Bernhard, wie würdest du das lösen?

Gruß Ewald

koehlerbv:
Ehrlich gesagt: Gar nicht.
Ich kümmere mich vorrangig um die nicht trivialen Funktionalitäten der Applikationen und um Dinge, die durch Ergonomie die Effizienz der Nutzung der Applikationen dienen.
Hinsichtlich Deines Problems würde ich entweder die simple Section hernehmen oder durch eine grafische Schaltfläche eine Dialogbox öffnen. Wenn man dafür Geld ausgibt, würde ich durch die Schaltfläche ja noch einen bislang durch hide-when versteckten Bereich der Maske freigeben (oder wieder verstecken und vor allem beim Schliessen des Dokuments die Folgen des Tuns wieder eliminieren).
Mir erschliesst sich aber schlicht nicht der Sinn des Aufwands. Aber ich bin da käuflich  ;D

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln