Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
BUGs: leere <<b:>> und andere User
Lauff:
Hallo,
ich glaube ich habe 2 Bugs gefunden:
1. Wenn ein Wert wie <<solution>> in einer Mailsignatur vorkommt, aber das Feld in dem Ticket noch leer ist, wird nicht nichts angezeigt (so wie es sollte) oder der Ausdruck <<solution>>.
2. Wenn ich kein Ticket aus der Ansicht neue Tickets übernehme, dann wird bei anderer User die LN-Mail des HELPsystems eingetragen. Auch nicht richtig.
Gruß
Sebastian
eknori (retired):
--- Zitat ---1. Wenn ein Wert wie <<solution>> in einer Mailsignatur vorkommt, aber das Feld in dem Ticket noch leer ist, wird nicht nichts angezeigt (so wie es sollte) oder der Ausdruck <<solution>>.
--- Ende Zitat ---
eigentlich als feature gedacht ;D Dann sieht man wenigstens, daß an der Stelle etwas stehen müsste.
So bleibt der Text von der Syntax her erhalten
Lauff:
Also das übliche bug oder feature. Gut. Ich würde hier den Vorschlag machen, das es entweder nicht angezeigt wird oder das ein "N/A" oder "./." angezeigt wird. So macht das keinen guten eindruck.
Thomas Schulte:
OK Punkt eins kann man lösen. nur muss das Verhalten dann wieder definierbar sein. Also noch ein Konfigurationsdokument.
Punkt 2 ist schon gelöst. Dadurch das er alle Namen die im Sendto und Copyto eingetragen sind als OtherUsers einträgt ist da natürlich auch die Adresse der Helpdesk Datenbank mit drin an die das Teil gesendet wurde. Die Adressen die da nicht übernommen werden sollen muss man nur an der entsprechenden Stelle eintragen:
DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers
is the trick pony.
Lauff:
gut das werde icham nächten Arbeitstag (Montag O0) probieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln