Autor Thema: Webaccess  (Gelesen 1079 mal)

Offline hatu

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
Webaccess
« am: 12.01.06 - 10:58:01 »
Hallo,

habe Probleme mit Webaccess (Notes-Server 6.5.2 deutsch, Client 6.5.3 deutsch) beim Zugriff vom Client aus. Wurde vor längerer Zeit mal eingerichtet, funktionierte auch bis jetzt.
Nach der Anmeldung und dem Umschalten auf die Browseroberfläche (IE6.x aktuell) erscheint nun folgende Fehlermeldung:
"Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu Laden" Ihres Browsers, um die Seite neu zu laden.
Dieser Aufruf geht an einen im gleichen IP-Netz stehenden Server. Auf PC mit XP probiert, auf PC mit W2k probiert - immer gleiches Ergebnis. Ist irgendwo am Browser etwas faul? Es kommt nie eine Anzeige zustande.

Für jede Hilf dankbar
HT

Hans

Offline Christopher

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Dumm ist der, der dummes tut.
Re: Webaccess
« Antwort #1 am: 12.01.06 - 11:27:00 »
Hallo verwendet ihr am Server XP mit SP 2 evtl.?
Schau Dir mal den Beitrag an

http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1614&forum=11&PHPSESSID=ec3442ae6fb3d7f71c8dd3f872104e1b

Seit dem ich die DOMINO Version 6.5.4 verwende habe ich das Problem nicht mehr.
« Letzte Änderung: 12.01.06 - 11:29:57 von Christopher »
Client & Server R 5.011
Principal Certified Lotus Professional R5 System Administration
Microsoft Certified Systems Engineer 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2003
Microsoft Certified Systems Engineer 2003

Offline hatu

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
Re: Webaccess
« Antwort #2 am: 12.01.06 - 14:02:27 »
Hallo Christopher,

der "Server" ist eine einfache W2K Maschine

Gruß
Hatu
Hans

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz