Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Fragen zu 1.5

(1/5) > >>

baces:
Jetzt fange ich mal an die 1.5 durch zu testen, und da gibt es eine Menge schöner neuer Sachen  :o


--- Zitat von: Thomas Schulte am 20.10.05 - 11:19:27 ---
--- Zitat von: baces am 20.10.05 - 11:04:16 ---Jetzt ist uns doch noch was "unwichtiges" eingefallen, was wieder die MailSchablone betrifft.
Wenn ich in der MailSchablone z.B. Die Felder <<user>> und <<supporter>> einfüge, dann wird in der Mail der Name in "Notes-eMail-Schreibweise KOMPLETT dargestellt. Kann man auch nur den reinen Namen darstellen lassen?

--- Ende Zitat ---
Hmm Formeln auf Felder in Parametern ausführen und anschließend ausgeben. Keine Ahnung. Im Moment würde ich das so lösen, das es ein berechnetes Feld SupporterCN gibt in dem genau das drinsteht. Gibt es übrigens tatsächlich in der nächsten Version.
Aber der erste Gedanke hat schon einen gewissen Sexappeal.

--- Ende Zitat ---

Mhh, <<SupporterCN>> und <<UserCN>> scheint es doch nicht zu geben, oder?

Thomas Schulte:
Stimmt.

Thomas Schulte:
Ähhh Stimt nicht ganz. SupporterCN gibt es schon. Das ist ein berechnetes Feld das im Ticket und in der Aufgabe gefüllt wird. UserCN gibt es allerdings noch nicht.

Bilbo10:
Moin!!

In der Version 1.5 können Ticket auch mit dem Status "abgeschlossen" vom Inhalt
verändert werden. In der vorherigen Version war das nicht möglich. Gewollt, konfigurierbar,
oder beides  ???

 

eknori (retired):
Feature  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln