Hallo zusammen...
Folgende Situation:
Ich habe eine Tabelle erstellt, die mit verschiedenen Kommentaren gefüllt werden soll. Jeder neue Kommentar kommt zusammen mit dem Datum in eine neue Zeile. Dazu hab ich mit einem Button in Verbindung mit einem versteckten Feld( Name: Row_Zaehler ) einen Zähler gebastelt. Durch jeden Klick auf den Button erhöht sich der Wert von Row_Zaehler und eine weitere Zeile der Tabelle wird sichtbar.
Das funktioniert auch wie geplant. Der Button erhöht das versteckte Feld und die Zeilen werden nach und nach sichtbar.
Die Hide-When Formel lautet: @If(Row_Zaehler = ""; @True; @If(Row_Zaehler > 2; @False; @True))
Die Formel ist in jedem Textfeld und auch in jeder Zelle hinterlegt, die "2" wird in jeder Zeile inkrementiert.
Mein Problem aber ist, dass die komplette Tabelle sichtbar wird sobald man in eines der Textfelder innerhalb der Tabelle klickt. Klicke ich danach wieder auf den "Insert Row"-Button, so werden die fälschlicherweise aufgedeckten Zeilen wieder versteckt. Gebe ich einen weiteren Kommentar ein, so wird wieder die komplette Tabelle sichtbar.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich das umgehen kann?