Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Lücke zwischen Lesezeichen
smoki:
Also ich habe eine nicht optimale Lösung!
Nämlich den alten Default-Zustand wiederherstellen!
Hierzu muss man zunächst einen Lesezeichen-Ordner auf der rechten Seite öffnen. Im oberen Bereich des Lesezeichens gibt es einen Menüpunkt(?) "Ansicht". Hier muss man dann "Vorgabe wiederherstellen" anklicken.
Dann ist es so, wie bei einem "frisch" Installierten Client, inkl. eines Leeren Symbols.
Wenn man das mehrmals will, kann man es mit gehaltender STRG-Taste nochmals auf die Lesezeichenleiste ziehen, dann hat man 2 davon.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?!
Gruss
Chris
Light_Wolf:
Hej smoki,
danke für die Idee.
Ich habe dann nur ein Problem: Wenn ich alles auf Grundeinstellungen setze, sind auch alle Einstellungen im Programm weg. Dann darf ich sozusagen den Client an dem Platz neu machen. Das ist dann doch ein größeres Problem, als ohne Leerlesezeichen zu arbeiten :D
Kostet den Mitarbeiter dann ja auch mehr Zeit&Frust, wenn er seine ganzen Lesezeichen etc wieder zusammen suchen muss.
Driri:
Nein, das hast Du falsch verstanden. Es geht nur darum, die Original-Lesezeichen wieder herzustellen.
smoki:
Ich habe es auch nochmal getestet... Und es scheinen wirklich nur die Symbole am Linke Rand erneuert zu werden.
Falls dir etwas vor diesem Schritt graust, kannst ja die "bookmark.nsf" wegsichern und es probieren!
Gruss
Chris
Light_Wolf:
Super klasse. Das hat sogar funktioniert.
Komisches Problem...einfache Lösung. Aber drauf kommen muss man.
Hat super geklappt auf jeden Fall.
Danke für die Hilfe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln