Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
S: Inventar Datenbank
uschmahl:
Wir suchen für uns noch eine Inventar Datenbank. Es soll dort das ganze Anlagevermögen (Stühle, Tische PCs, Monitore usw.) mit einer Inventarnummer erfasst werden.
Die Datenbank muss nicht kostenlos sein. Was die User für weiterte Funktionen haben wollen stellt sich wohl erst später heraus. Erstmals gehts nur um Erfassen/Verwalten des Anlagevermögens.
Mit Hilfe der Suche habe ich unter Inventar nichts richtiges gefunden.
Danke schon einmal für eure Hilfe
Uwe Schmahl
Wipe:
Hallo,
ein Überblick fürs erste findest Du hier.
http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Downloads;action=display;num=1021447535
Gruss
Bubble
luna:
hallo,
falls du dort was tolles findest, speziell fuer inventar, dann gib bescheid.
weil ich muss auch inventur machen hier, fuer alle hardware und software sachen, hab mir dafuer eine DB selber gebastelt. die ist mittlerweile ziemlich umfangreich geworden, aber halt sehr einfach gehalten, meiner knowledge entsprechend halt.
gruss,
daniela
taheri:
Hallo Luna,
in Notes selber gibt es so was ähnliches . DominoserverPlaner.nsf
Ich habe es versucht anzupassen . habe ich nicht geschaftt. wie sieht deine datenbank aus. und kannst du das frei geben?
uschmahl:
Da hatte ich gestern schon mal geschaut weil der Link ja auch beim Thema "Software Inventarisieren" gegeben worden ist.
Leider komme ich da nicht weiter. Finde irgendwie nichts brauchbares. Deshalb habe ich hier ja mal gefragt.
Was setzt ihr denn dafür ein?
Grüße
Uwe Schmahl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln