Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Archivierung in der Archivierung? zum Verständnis

(1/3) > >>

msp:
???
Hello *,

unter Notes R6 habe ich in der Mail-DB nun den Punkt Tools|Archive|Default Archive. Hier kann ich nun  auf meine Archiv-DB zugreifen. Gut gelöst und mit dem Archivierungsagenten auch sehr Userfreundlich. Wenn ich auf mein DefArchive klicke, öffnet sich das Archive. Wieso sehe ich in diesem Archiv wieder den Punkt Tools|Archive|Default Archive. Hier könnte ich also eine Archivierung der Archivierung machen!? Okay, vielleicht liegt´s auch nur daran, daß hier die Mail-Template genommen wird, aber der Sinn einer Archivierung in einer Archivierung erschließt sich mir nicht.

Gruß
Marc

P.S.: Oder verstehe ich da was komplett falsch

Meff:
Hi Marc,

hier die Lösung :

--- Zitat ---vielleicht liegt´s auch nur daran, daß hier die Mail-Template genommen wird
--- Ende Zitat ---

Meff ;)

BJK:
Hallo Meff,

die Antwort mit dem Zitat ist ja in Ordnung.

Mich würde jedoch interessieren welches Template das Richtige ist ?

Meine Problematik ist das nach einem Clientupgrade von R5 nach R6 die alte Archivdatenbank nicht mehr benutzt werden kann.

'Notes error: Ungültiges Fromat für Archivdatenbank.'

Öffnen und benutzen läst sich das Archiv, nur das automatische Archivieren scheitert. Bei einem neu erstellten Archiv funktioniert alles wie erwartet.

Hast du oder jemand sonst im Forum hierzu eine Idee ?

Danke im Voraus. Bernd

kuni:
Hi,

es liegt natuerlich wie bereits von Meff kommentiert an der Maislchablone, da Funktionen in einer Applikation stets von der chablone abhängig sind.

Hast Du schon mal probiert über das alte Template die neue Schablone zu ziehen bzw. ein Compact durchzuführen, um das ODS-Format zu aktualisieren?

grüsse
kuni

BJK:
Hallo kuni,

Ja, habe ich. Alle OSDs sind identisch auf OSD 43.

Der Fehler bleibt der Alte.

Danke. Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln