Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Zeit-Agenten ohne Laufzeitziel

<< < (6/6)

umi:
Nur Ruhig

Verwendet das Query Save noch an einer anderen Stell das configdoc?
oder nur beim view.getdocumentbykey?
So wie es aussieht werden keine Daten aus dem ConfigDoc verwendet, daher kann es funktionieren.
Dein Vorgänger scheint da nicht gerade der experte gewesen zu sein.....

Andreas Huhn:
Ich komm mir gerade vor wie der Coyote in Roadrunner... solang er es nicht weiß passiert nichts aber kaum sagt man ihm daß er schon lang keinen festen Boden mehr unter den Füßen hat und da gar nicht stehn kann stürzt er ab.

Jetzt geht auch an der anderen von mir beschriebenen Stelle der Zugriff auf das configdoc nicht mehr. Vorm Mittag gings da noch. Es ist fast so als ginge es jetzt nicht mehr weil ihr es gesagt habt.

Okay.. bitte helft mir Schadensbegrenzung zu betreiben..

Ich hab jetzt in dem doc das über AnsKonfiguration gefunden werden soll ein Feld namens "Number" angelegt und den Vorgabewert "1" reingeschrieben. Die eine Spalte in der Ansicht laß ich nun das Feld "Number" anzeigen.

Nun findet die QuerySave Prozedur das Doc wieder und kann den Wert des Textfeldes auslesen und die Mail verschicken.

Seht ihr jetzt noch irgendwelche Probleme?

[Ich bin eigentlich gerade dabei das Projekt abzuschließen und die Dokumentation zu schreiben. Und jetzt ergeben sich diese Probleme die ich davor nicht hatte. Mir läuft auch die Zeit davon wenn das so weiter geht. Nur damit ihr versteht wieso ich grad etwas aufgebracht und beunruhigt reagiere]

Danke für eure Hilfe!

Axel:

--- Zitat von: Andreas Huhn am 05.01.06 - 13:41:44 ---Mir läuft auch die Zeit davon wenn das so weiter geht. Nur damit ihr versteht wieso ich grad etwas aufgebracht und beunruhigt reagiere]

--- Ende Zitat ---

Verstehen wir. Uns geht's von Zeit zu Zeit genauso. Aber aufregen bringt nichts. Das ist eben Notes - live und in Farbe.   ;D

Axel

Andreas Huhn:
@ Umi:

Du meinst den der das Projekt angefangen hat das ich weiterführe? Nein, er war auch Praktikant der in seinem ganzen Leben noch nie was von Notes gehört hatte und ins kalte Wasser geworfen wurde. Mir gings auch so.

@ Axel:

Ja, ich geb mir wieder Mühe ruhig zu bleiben. Du hast recht, aufregen bringt nichts. Überstunden wahrscheinlich schon eher...  :-\

Das auslesen des Feldes über die getdocumentbyKey Methode scheint jetzt zu funktionieren. Er stösst wenns ist auch die anderen Agenten an.
Muß aber noch ein bischen testen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln