Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Maximum forwarding loop count exceeded

<< < (2/4) > >>

Ruffy:

--- Zitat ---Wenn mir jemand in deutscher Sprache die Ursache dieses Fehlers beschreiben könnte, wäre ich dankbar.
--- Ende Zitat ---

@MOD: Habe ich doch.

Es ist ja nicht so dass ich kein Englisch kann. Aber wir haben einen Domino Server, der mit Hilfe von Language Pack in die deutsche Sprache gewandelt wurde und deswegen sagen mir die meisten Englischen Begriffe nicht viel, da diese im Domino Admin auf deutsch sind.

@koehlerbv:
ne habe ich nocht nicht. Diese MailAdresse existiert übrigens nicht im Domino sondern ist nur bei unserem Proxy (KEN von AVM) angelegt und wird von einem Benutzer im Domino abgeholt. Vielleicht ist es auch von Bedeutung.  Die Sache mit dem Zustellbericht habe ich noch nicht ausprobiert.

umi:
Normalerweise deutet diese Fehlermeldung auf einen Forwarding Loop hin :-)
Was bedeutet folgendes:
Diese MailAdresse existiert übrigens nicht im Domino .

evlt. liegt dann das Problem beim Proxy?

Ruffy:
wie gesagt es wurde nichts geändert. Weder am Domino noch am Proxy. Es lief alles in der gleichen Konstelation wie jetzt auch. Im Domino gibt es diesen Benutzer nicht das ist richtig. Ein User, dem diese Mail-Adresse zugeteilt ist holt beim Proxy die Mails ab.

umi:
Den Server schon mal neu gestartet ?

Christoph Arras:
Diese MailAdresse existiert übrigens nicht im Domino sondern ist nur bei unserem Proxy (KEN von AVM) angelegt und wird von einem Benutzer im Domino abgeholt.
Wie werden denn die Mails für "info@ritzi.de" genau(!) abgeholt?
Wie gelangt die Mail für "info@ritzi.de" auf den Domino-Server, so dass er versucht, sie zuzustellen? -> Da scheint auf jeden Fall etwas verändert worden zu sein (Proxy?)!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln