Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Version von Lotus Domino Express Collaboration SW
mastertom:
Ihr müßt bei Bechtle unterscheiden, ob Ihr im Onlineshop bestellt, oder über die Systemhäuser. Wenn Ihr dort bei den Notes-Competence-Center anklopft, habt ihr meist bessere Chancen.
Die haben da im "Direktversand" andere Zielkunden (scheint mir).
Dominique:
Hallo heini_schwammerl und die Anderen,
die Bestellerei bei Bechtle scheint ja gar nicht so einfach zu sein, du sagst das du bei denen nichts mehr kaufst, wo dann? ;)
Weiß von euch wer, ob diese Umsteigeraktion von Outlook auf Notes zu vergünstigten Preisen noch gillt und wo man diese erwerben kann?
Eine Frage noch zur Maintenance; wenn innerhalb meines Maintenance-Vertrags eine 8er Version rausgebracht würde, dürfte ich mir diese dann installieren oder bezieht sich diese Update Geschichte nur auf mine gekaufte 7er Version?
Danke nochmal für die zahlreichen Antworten.
Gruß Dominique
Driri:
Die Maintanence bezieht sich immer nur auf Minor-Releases. Für Major-Releases (also z.B. 8.0) müßten dann Updates gekauft werden.
Dominique:
Hallo,
versteh; dann hätte ich um von 6.0 auf 6.5 zu kommen auch updates kaufen müssen.
Bleibt noch die Fage wo kaufen?
Gruß Dominique
Glombi:
Hallo Dominique,
bei Interesse kann ich Dir ein Angebot machen - sende mir einfach eine PM oder E-Mail mit Deinen Kontaktdaten.
Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, eine sog. Trade Up Lizenz zu erwerben - bspw. wenn Ihr Outlook habt.
--- Zitat ---Eine Frage noch zur Maintenance; wenn innerhalb meines Maintenance-Vertrags eine 8er Version rausgebracht würde, dürfte ich mir diese dann installieren oder bezieht sich diese Update Geschichte nur auf mine gekaufte 7er Version?
--- Ende Zitat ---
Du darfst alles downloaden und installieren, was an Software da ist - solange der Maintenance-Vertrag läuft. Du kaufst keine spezielle Version ein.
--- Zitat ---versteh; dann hätte ich um von 6.0 auf 6.5 zu kommen auch updates kaufen müssen.
--- Ende Zitat ---
Nein - s.o.
Nach 1 Jahr würde ich dann den Maintenance-Vertrag verlängern (Renewal). Das kostet ca. 30% vom ursprünlichen Lizenzpreis.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln