Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Notes kachelt Hintergrundbild trotz no-repeat !?
flaite:
@doc33flo: Ich habe selber meinen fair share an überzogenen Reaktionen. Falls du dich nicht dem Streß aussetzen willst, wirklich substantielle Dinge zu sagen, lass es sein. Ich tue das auch.
Selbst wenn ich z.B. bei jedem 3. Posting auf vowe.de über dieses Symbol eines selbstzufriedenden, simplifizierenden und undifferenzierten Asshead innerlich aufschreie, muß ich diese physisch empfundenen Phantomschmerzen nicht aller Welt kundtun. Vielleicht sehe ich den Kerl einfach falsch.
Du siehst Christoph Aras als neunmalklug und unverschämt an. Mir ist er sowohl hier als auch auf den technologischen Raubtieren auf de.comp.lang.java als überdurchschnittlich vernünftig in überraschend vielen Aspekten aufgefallen (was natürlich auch ein Fehlurteil sein kann ;)).
Und wie oben mehrfach angemerkt, steht in den Regeln dieses Forums, dass man das, was in den Regeln als Crosspostings definiert wird, per Link kennzeichnen soll.
peace Axel
eknori:
er meinte Thomas und nicht Christoph :)
flaite:
--- Zitat von: eknori am 31.12.05 - 14:52:18 ---er meinte Thomas und nicht Christoph :)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Hab ich nicht gesehen. Christoph sprach auch von Crosspostings, nur bezieht er sich eindeutig auf Thomas Schulte.
Das ist genauso dumm. Wenn man eine Antwort haben will, sollte man vielleicht nicht Leute persönlich angreifen, die über 1.500 Postings haben von denen vielleicht 90% eben das ist, was man will (Antworten auf technische Fragen).
Thomas Schulte hat immerhin im letzten Jahr den vielleicht größeren Teil einer größeren, erfolgreichen und international eingesetzten openSource HelpDesk-Anwendung auf Notes Basis geschrieben.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln