Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Datenbank mit Forumfunktionen
Klafu:
Guten Morgen
Erst mal Danke für den Link TMC
Hab jetzt mal ein bisschen rumgetestet.
Allerdings ist jetzt ein anderes Problem aufgetaucht:
Wenn ich jetzt ein Neues Thema erstelle, es dann Speicher und dann erneut öffne und dann eine Antwort schreiben will, muss ich erst in das Themendoku klicken bevor ich die Aktion Antworten durchführen kann
Da bringt Notes mir dann ne Fehlermeldeung, das kein Dokument zur Beantwortung ausgewählt ist.
Woran kann das liegen ?
------------------------------------------------------------------------------------
Hat sich erledigt.
Wenn ich die Antwortmaske auf Antwort stell, kommt die Meldung, gibts da keinen Anderen Weg, oder macht es nichts, wenn man sie jetzt auf Dokument hat ?
MadMetzger:
Wenn du die Maske als "normales" Dokument erstellst, dann hast du nicht mehr die Verknüpfung zum Hauptdokument und du kannst nicht mehr die Dokumente hierarchisch anzeigen lassen. Ich glaube aber schon, dass du die Dokumente in hierarchischer Anordnung sehen willst, oder?
Klafu:
Es wäre an sich nicht schlecht, aber wie kann ich dann die Meldung umgehn, die ich oben geschrieben hab.
Also, das ich nicht extra noch ins Thema klicken muss, um eine Antwort schreiben zu können
MadMetzger:
Das läßt sich, meines Wissens, nicht vermeiden, da Notes ja für das zu erstellende Antwort(Kind)dokument beim Erstellen ein Elterndokument benötigt um die Verknüpfung richtig herzustellen.
Klafu:
Kann es dann dafür nicht einfach das offene Dokument verwenden ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln