Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Datenbank mit Forumfunktionen

<< < (3/5) > >>

MadMetzger:
Dann sollte es eigentlich gehen. Kommt jetzt drauf an, von wo aus du das Erstellen aufrufst.

Klafu:
Ich hab in meiner Themenmaske (Hauptmaske) eine Aktion, die die Antwortmaske aufruft.
Das heißt, ich öffne das gewünsche Thema und kann dann die Aktion Antworten ausführen.

MadMetzger:
hm... müsste ich jetzt mal ausprobieren, aber vielleicht schaust du dir mal das Standarddiskussionsforum an, da kann man auch aus dem Dok heraus eine Antwort erstellen...

Klafu:
Hallo.
Ich hatte jetzt mal ne weile Urlaub und mache nun weiter wo ich aufgehört habe.

Ich hab es jetzt mal mit der Antworthierarchi probiert. Da es aber immer noch nicht geht, hab ich etwas rumgetestet und bekomm nun immer eine Fehlermeldung.
Die kommt, wenn ich in einem Themendokument bin und eine Antwort erstellen möchte.
( Das hab ich aber glaub oben schon mal unten irgendwo geschrieben)

Wenn ich dann in das Dokument klicke und dann auf "Antworten" klicke kommt ein Ritch text fehler.

Ansonsten lassen sich die Fehlermeldungen umgehen, indem ich die AntwortenMaske auf "Dokument" stelle.
Aber dann wäre es ja keine Antwortenhierarchie

weis wer, wie ich das Problem lösen kann ?

P.s. Wünsche euch noch eine gutes neues Jahr.

MadMetzger:
Scheinbar hast du in der Antwort ein RT-Feld, was vom Hauptdok erben soll. Das geht aber nicht, weil du eventuell einen falschen Feldnamen in der Formel angegeben hast... Jetzt fehlen Details zu den Masken... Haken bei "Dokument übernimmt Felder des gewählten Dokuments gesetzt"?...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln