Sonstiges > Infrastruktur
Tevion DVD-Rohlinge
pd:
Also, in verschiedenen DVD-Playern laufen meine Verbatim-Rohlinge ausm Geil ist blöd nicht. Die Tevions hatten da noch keine Probleme. Irgendwie nicht schlecht die Teile...
Kommt auf meine Liste mit Aldi-Tips, genauso wie die Gulaschsuppe, die Donuts, die tiefgefrorene Lasagne und vor allem die Spaghetti.
Grüßle, Patrick
klaussal:
Ich brenne grundsätzlich nur noch mit Rohlingen von Verbatim oder BenQ. Habe allerdings auch nur einen 4-fach Brenner von LG. Mit Billig-Rohlingen (Sunstar, ALdi, etc) habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einem Jahr Lagerung (ohne Sonne, Feuchtigkeit, etc) Lesefehler oder nicht mehr lesbar.
klaus
pd:
Ja, Langzeiterfahrung fehlt mir noch...
Axel:
Ich benutze eigentlich ausschließlich Markenrohlingen von Verbatim und TDK. Mit denen habe ich bisher in allen DVD - Laufwerken nie Probleme gehabt. Auch in meinem Festplattenrekorder laufen die super.
Einmal habe ich mir andere geholt. Es war nichts anderes greifbar. Das Ende vom Lied, über 50% Ausschuss. Müsste daheim nachschauen was es für welche waren. Tevion waren es auf jeden Fall nicht.
Axel
pd:
Vielleicht machen die zum Testen benutzten DVD-Playern bei Minus-Rohlingen Stress. Die Verbatim sind nämlich Minus und die Tevion Plus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln