Autor Thema: Desktop Richtlinie  (Gelesen 1536 mal)

Offline chock

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Desktop Richtlinie
« am: 21.12.05 - 11:25:45 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit den Desktop Richtlinien.

In der Richtlinie haben wir einen Instant Messaging Server ausgewählt. Bestimmte User sollen aber jetzt keinen Zugriff mehr haben.

Diesen User habe ich jetzt eine neue Richtlinie zugewiesen, ohne Eintrag bei Instant Messaging Server. Das Problem ist nun , das der Server trotzdem in der Arbeitsumgebung stehen bleibt. Setze ich in dieser neuen Richlinie irgendeinen Server wird dieser übernommen.
Wie kann ich dieses Feld leeren?

Danke

Offline matze79

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 587
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Desktop Richtlinie
« Antwort #1 am: 21.12.05 - 11:42:58 »
Schon ein Leerzeichen vesucht?
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Offline chock

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Re: Desktop Richtlinie
« Antwort #2 am: 21.12.05 - 12:00:39 »
ja schon versucht, aber ohne Erfolg

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz