Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Maske Helpdeskanfrage Maildatenbanken
Thomas Schulte:
Auf jeden Fall nicht in der Anwendung. Das musst du in der Administration vom Server machen.
Serverdokument Security, "run unrestricted Methods and operations". Da muss der Benutzer mit eingetragen sein. Oder eine der Gruppen denen er angehört.
Carsten-M:
Auch das klappt nun, super !
Die Mails trudeln nun auch
in die Richtige maildb und landen
alle im help!!
Wir werden in der nächsten Woche mal mit einem
kleineren Kreis an Usern, die sowieso Stammkunde in der
EDV sind, mal anfangen.
Die Geschichte mit der Forms.ntf kling interessant,
könnte ein Weg sein sich eine Menge Arbeit und Kommunikation
mit den Usern zu sparen. Wenn wir es hingebastelt bekommen,
wäre es eine echte Arbeitserleichterung
Vielen Dank für Euro Mühe und Hilfe,
Beste Grüße,
carsten
Thomas Schulte:
Ein subjektives Statement wegen der Einrichtung und den Problemen die es bei euch da gegeben hat, das Gefühl mit der Anwendung, ist sie einfach oder eher komplex wäre nicht schlecht für uns. (Aufsatz mit mindestens 2 Seiten ;))
Wenn es dann ein Lob werden sollte fühlen wir uns besonders geschmeichelt. Kritik vertragen wir aber auch.
Carsten-M:
Wir haben hier in Hamburg die Angewohnheit alles bis aufs Kleinste zu zerlegen und den Tampen mindestens fünfmal durch die Öse zu häkeln (wir sitzen im Hafen), also, ein Response und vieieieieieieieile Fragen werden dann schon kommen, bestimmt auch viel Lob und Kritik.
Da ich Eure Software schon etwas länger hier beobachte und wir schon etwas länger planen ein Helpdesksystem einzuführen, werde ich dann auch regelmäßig berichten, auf Sicher, das gehört irgendwie dazu. Bin mir noch nicht so sicher wie weit wir das System dann wenn einführen, nur am Standort HH oder auch weiter, mal schauen. Aber die ersten Eindücke waren schon klasse, was man hier im Forum seit Monaten so liest und nun auch selbst sieht. ich kann mich natürlich bei einigen Dingen schon anderen anschließen, eine gute Doku sollte schon mal her, wer sie auch immer tippt und bastelt, gerade für nicht Lotus Freaks ist es hilfreich. na, mal schauen wann ich den Admin Kurs Lotus besuche, steht auch noch aus.
Also, schönes Wochenende und erstmal
Besten Dank für die Unterstützung.
Carsten
eknori (retired):
hier ist eine fertige forms.ntf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln