Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

laufende Nummer mit Profildok?

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: buzzy666 am 13.12.05 - 17:20:41 ---Auf einem Bein ist schlecht stehen...
--- Ende Zitat ---

Und auf Doppelpostings ist ungern zu antworten, da man sich keine Mühe geben mag, wenn man ahnt, dass die Antwort längst woanders gegeben wurde. Exakt deshalb wurden Crosspostings auch in die Regeln dieses Forums aufgenommen.

Die bisher gegebenen Antworten im Developerworks-Forum sind übrigens immer noch nicht zielführend und stellen eine Verharmlosung der Situation dar.

Bernhard

koehlerbv:

--- Zitat von: buzzy666 am 13.12.05 - 17:25:46 ---Aber vorerst weigere ich mich, 34$ für so 'ne Pipifax-Aufgabe zu investieren =>
http://www.xetrion.com/  ;)

--- Ende Zitat ---

Zu irgendwelchen Investitionen hat keiner geraten. Die genannte Software löst Probleme auch nur unter ganz speziellen Umständen.
Im a priori verteilten Notes-Umfeld ist die Aufgabenstellung übrigens in keinster Weise "Pipifax".

Bernhard

m3:
Zu lernen er hat noch viel, der junge Padawan.  O0
(Nicht Du, Bernhard)

buzzy666:

--- Zitat von: koehlerbv am 13.12.05 - 17:32:26 ---
--- Zitat von: buzzy666 am 13.12.05 - 17:25:46 ---Aber vorerst weigere ich mich, 34$ für so 'ne Pipifax-Aufgabe zu investieren =>
http://www.xetrion.com/  ;)

--- Ende Zitat ---

Zu irgendwelchen Investitionen hat keiner geraten. Die genannte Software löst Probleme auch nur unter ganz speziellen Umständen.
Im a priori verteilten Notes-Umfeld ist die Aufgabenstellung übrigens in keinster Weise "Pipifax".

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Eben *diese* speziellen Umstände treffen bei uns zu  :)
Und in einer nicht verteilten Umgebung ein laufende Nummer zu vergeben würde ich so spontan schon als Pipifax bezeichnen - ja ich weiss: dann ist Notes vielleicht nicht das richtige Tool (da gibt's ja auch nen Thread hier), aber entschuldige...

daija:
Mach dich locker,
schon mal darüber nachgedacht, dass es evtl. Repliken auf anderen Servern oder auch beim Benutzer lokal exsistieren können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln