Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

URL aufrufen ohne den Browser zu öffnen

<< < (4/4)

rar:

--- Zitat von: kennwort am 13.12.05 - 13:17:46 ---Was heisst nur die URL abzuschicken.
--- Ende Zitat ---
Es soll so sein wie wenn ich den Browser öffne, eine Url eingebe, auf Enter drücke und dann den Browser wieder schließe. 

--- Zitat von: kennwort am 13.12.05 - 13:17:46 ---Und es heisst Methode, nicht Funktion.

--- Ende Zitat ---
Sorry wusste ich nicht. Java ist absolutes Neuland für mich.

--- Zitat von: kennwort am 13.12.05 - 13:17:46 ---Du willst den Request ausführen, aber nix zurückerhalten?

--- Ende Zitat ---
Genau.
Ich möchte in eine DB einbauen, dass man privare Telefonate führen kann. Wenn man das vom Telefon aus machen möchte, muss man erst seinen Code eingeben. Das Telefon schickt dann eine Url ab. Dadurch merkt sich der Server die nächsten paar Minuten, dass das nächste Telefonat privat zu verrechnen ist. Deswegen, möchte ich aus Notes heraus erst die Url absetzten, und dann die Nummer wählen. Ohne dass sich ein leeres Browserfenster öffnet.

Ich probiere es einmal mit deinem ersten Code. Leider ist der Mensch, der nachschauen kann ob es geklappt (Telefonat wird privat verrechnet) hat  zur Zeit nicht da. Deswegen kann ich erst in den nächsten Tagen sagen ob es passt.
Wenn es soweit ist, hört ihr sofort von mir.

Danke euch für die Mühen :D
-daniel

flaite:

--- Zitat von: rar am 13.12.05 - 16:33:52 ---
--- Zitat von: kennwort am 13.12.05 - 13:17:46 ---Und es heisst Methode, nicht Funktion.

--- Ende Zitat ---
Sorry wusste ich nicht. Java ist absolutes Neuland für mich.

--- Ende Zitat ---
Ich mein das nicht böse oder ärgerlich. Ich hab nur beschlossen bei solchen grundsätzlichen Sachen spiessig zu sein. Gibt ziemlich viele Leute, die auf solche fundamental falsche Sprache aggressiv reagieren. Und ich kanns verstehen.

Habs selbst nicht getestet. Frag weiter, wenns nicht klappt.

Gruß Axel

rar:

--- Zitat von: kennwort am 13.12.05 - 16:53:10 ---...Frag weiter, wenns nicht klappt.

--- Ende Zitat ---
Mach ich. Danke.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln