Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Feldinhalt als Spaltenüberschrift?

(1/3) > >>

wuwu:
Hallo,

kann ich mir als Spaltenüberschrift in einer Ansicht einen Feldwert anzeigen lassen?

Mfg Horst

Axel:
Nein.

Axel

eknori:
nein, du kannst den Spaltentitel zur Laufzeit nicht ändern ( Thomas und ich haben sich da bei !!HELP!! schon die Zähne dran ausgebissen )

wuwu:
verdammte sch.....

Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie ich die Stückzahl in die Ansicht reinbekomme?

Im Anhang ein Bild mit der Ansicht, statt Preis_1 sollte eine Stückzahl stehen, das habe ich ja schon gehört das das nicht geht.
Kategorisiert ist nach einem Feld - Kostenträger!

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Ansatz wie ich die blöde Stückzahl, oberhalb oder unterhalb irgendwie anzeigen lassen kann?

Danke für eure Hilfe,
Mfg Horst

dh-paule:
Also das mit den Spaltenüberschriften habe ich gelöst indem ich ein Dokument erstelle das als Feldinhalt den gewünschten Spaltentitel enthält.

Nun bekommt dieses Dokument noch ein bestimmtes Flag (Sortierflag) und über eine hidden column die nach diesem Flag sortiert stelle ich sicher das dieses Dokument immer ganz oben steht.

Bei kategorisierten Ansichten müsste man das pro Kategorie machen, oder man nutzt es eben nur für einfache Ansichten ohne Kategorie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln