Autor Thema: Fehlermeldung deaktivieren  (Gelesen 1108 mal)

Offline Thunder

• Gold Platin u.s.w. member:)
Fehlermeldung deaktivieren
« am: 28.11.05 - 14:21:45 »
Und schon habe ich das nächste Problem.
Ich habe eine spezielle Telefonnotiz programmiert, in der noch einige zusätzliche Funktionen integriert sind und diese in einer Datenbank eingebunden, auf die alle zugriff haben. Da diese Telefonnotiz nicht im 'gesendet' Ordner gelangt, gibt es einen Button, der diese Telefonnotiz noch einmal an sich selbst sendet - damit der User sie auch noch einmal zur Kontrolle hat.
Ich ändere da einfach das 'SendTo' Feld und schicke die eMail noch einmal raus mit @MailSend.
Notes 6 gibt jetzt aber leider zwischendurch eine fehlermeldung raus - siehe unten.
Kann man diese unterdrücken ?

Gruß
Remko
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline Thunder

Re: Fehlermeldung deaktivieren
« Antwort #1 am: 08.12.05 - 10:50:19 »
*nochmalnachobenschieb*

Kann man solche Meldungen nicht unterdrücken ?
(Notes5 brachte diese Meldung noch nicht)

???
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline Ralf_M_Petter

• Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Re: Fehlermeldung deaktivieren
« Antwort #2 am: 09.12.05 - 10:02:31 »
Jetzt mal eine andere Frage, warum schreibst du den Benutzer der die Telefonnotiz schickt nicht einfach in den CopyTo hinein, bzw. andere Frage warum erstellst du die Telefonnotiz nicht einfach in der Maildatenbank, so dass sie unter gesendet auchg aufscheint. 

Noch eine andere Möglichkeit wäre das verschicken im Backend zu machen, dann bekommst du auch diese Meldung nicht.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz