Sonstiges > Offtopic
Bilder-Ratespiel von VIRGIN: Finde die Bands
eknori:
merci :'( total übersehen und ich sitze hier mit der Lupe vor dem Laptop ::)
m3:
No prob. Manchmal seh ich auch die Bytes vor lauter Bits nicht mehr.
koehlerbv:
Wegen "Black Box": Vor dem Gemüsestand liegt eine black box mit einem Collier ? Könnte das passen ?
Das Plakat hinter dem "Corner's Shop" - könnte das eine Bedeutung haben ?
Weiters: Der Berg im Hintergrund mit dem markanten Baum - nur Deko ?
Die Dame mit der Kaugummiblase auf dem Balkon ist auch noch nicht identifiziert.
Vielleicht habe ich was verpasst (ich kenne nun auch nicht alle Artists, die da vorkommen): Die Gestalt auf dem Zebrastreifen, die aussieht wie ein Denkmal mit langem Umhang: Wurde die schon zugeordnet (gleich rechts neben den "Blues Brothers or whatever") ?
Es ist ein verblüffendes Bild. Ich sehe es als Herausforderung. Interessant war auch, was meine "Kiddies" gleich aus der Bewegung erkannt hatten. Meine Tochter tendierte auch sofort zu möglichen Doppelbedeutungen (Monkeys, Apes - KISS, tATu).
Auf jeden Fall haben eine Horde erwachsener Männer hier eine Menge Zeit in die "Dechiffrierung" gesteckt ;D Ich durfte das wenigstens nach zwei heftigen Zahnarztbesuchen gestern und heute (ich wusste gar nicht, wie lustig es ist, einen Zahn "herauszufräsen". Was es nicht alles gibt >:D) und einem entsprechend ausgestellten gelben Schein ;)
Bernhard
eknori:
--- Zitat ---langem Umhang: Wurde die schon zugeordnet
--- Ende Zitat ---
Iron Maiden
eknori:
--- Zitat ---Monkeys
--- Ende Zitat ---
Halte ich für abwegig; die gab es schon vor Virgin; ich tendiere zu Gorillaz. Obwohl die Anordnung der Primaten mit sichererheit noch etwas anderes bedeutet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln