Sonstiges > Offtopic
Bilder-Ratespiel von VIRGIN: Finde die Bands
pd:
--- Zitat von: koehlerbv am 09.12.05 - 12:52:51 ---
--- Zitat von: pd am 09.12.05 - 12:49:25 ---Ist purple nicht violett? Purpur kann ich mir auch nicht vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, hast recht - entweder violett oder "der Purpur". Dann hat Ulrich doch wahr und das Bild hat einen Wert bekommen ;D
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Hat einer ein Beispiel für Purpur? Kann mir da wirklich nichts drunter vorstellen.
Danke, Patrick
PS: Vielleicht kann der Erstanworter seinen Post mit dem bereits gefundenen vervollständigen (oder regelmäßig das Bild erneut einstellen, zusammen mit der entsprechenden Beschriftung, vielleicht so alle halbe Stunde aktualisiert ;-)
Aufgrund der Menge an Posts sammeln sich ja so langsam die Doppelmeldungen.
eknori:
http://de.wikipedia.org/wiki/Purpur_(Farbe)
koehlerbv:
--- Zitat von: pd am 09.12.05 - 14:16:36 ---Hat einer ein Beispiel für Purpur? Kann mir da wirklich nichts drunter vorstellen.
Danke, Patrick
--- Ende Zitat ---
Einfach mal diese nette Website besuchen. Ich denke, die Jungs haben sich bei den Farben was gedacht ;)
Bernhard
m3:
--- Zitat von: Forum Admin am 09.12.05 - 09:51:49 ---Die 2 laufenden "Pinken-Viecher" dürften Pink Floyd (Another Brick in the Wall) sein.
--- Ende Zitat ---
IMHO eher die Sissor Sisters
m3:
--- Zitat von: machineslave am 09.12.05 - 12:47:12 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 09.12.05 - 12:42:12 ---Vorne mitten auf der Strasse liegen Nägel (?).
--- Ende Zitat ---
Könnte Nine Inch Nails sein
--- Ende Zitat ---
Hunderter Nägel, wie sie in AT heißen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln