Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

All Documents bleibt leer

(1/3) > >>

Vile-Gangster:
Hallo allerseits,

ich habe hier ein kleines Problem.

Bei unserer Chefsekretärin wird in ihrer Maildatenbank und der unserer Chefin unter Views/All Documents leider nichts angezeigt. Seit wann das so ist kann man leider nicht sagen. Vermutlich aber erst seit heute evtl. gestern.
Bis eben war dort 6.5.3 installiert, nun ist es 6.5.4. Das hat aber leider den Fehler nicht behoben was meine Hoffnung war. Die Cache.ndk hab ich auch mal gelöscht brachte aber auch keinen Erfolg.

Wenn ich von meinem PC aus beide DB öffne dann sind unter "All Documents" alle Mails und Co. zu sehen.
Bei der Chefin am PC ist es auch kein Problem. Also muss es irgendwo am PC der Sekretärin liegen.

Vielleicht habt Ihr noch eine brauchbare Idee oder wisst sogar direkt an was es liegt.

Konfiguration:
WinXP SP2 engl.
LN 6.5.4 engl.

Danke & Gruß
Vile-Gangster

Wolfgang:
... vielleicht hat sie mal die Schaltfläche "Ungelesene Dokumente anzeigen" ausprobiert und zuvor alle Dokumente als gelesen markiert? ...

Gruß
Wolfgang

Peter S.:
Übliches Vorgehen:

- Kachel entfernen (Nicht DB löschen :-) )
- Desktop komprimieren
- Notes beenden
- cache.ndk (*.dsk) löschen
- Notes starten und Kachel wieder holen.

Vile-Gangster:
Hm, müsste danna ber nicht auch im normalen Posteingang alles weg sein?
Denn sowohl in der "Inbox" als auch im "Sent" Ordner wie im Ordner "Drafts" ist alles sichtbar.
Es passiert halt nur im Ordner "All Documents". Und das wie gesagt bei ihr und wenn sie die
Mailbox von der chefin öffnet.

Also es muss definitiv etwas an ihrer Maschine sein. Denn wenn ich mich mit ihrer ID an einem anderen
PC anmelde ist dort alles sichtbar.

Gruß
Vile-Gangster

Wolfgang:
... die Schaltfläche "nur Ungelesene anzeigen" wirkt sich nur für die Ansicht und nur an dem PC aus, in der/an dem man sie verwendet. Schau Dir das mal vor Ort an ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln