Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Neues Verzeichnis auf den FileSystem anlegen
TMC:
Bernhard, das würde mich jetzt auch interessieren, wie Du das "pure LS" löst.
Zumal auch die Help zu MkDir meint:
--- Code: ---Use the path syntax for the platform on which you are running LotusScript.
--- Ende Code ---
Danke.
koehlerbv:
--- Zitat von: koehlerbv am 06.12.05 - 00:01:24 ---Think! (wer hat das nur schon mal gesagt? ;D)
--- Ende Zitat ---
Das hätte ich befolgen sollen :'(
Auf der Ebene externer Files ist es natürlich erforderlich, die OS-Konventionen zu beachten. Lediglich Operationen mit NSFs im / unterhalb des DataDirs sind bei Operationen mit den Klassen NotesDatabase und NotesDBDirectory nicht davon betroffen.
Mea culpa.
Bernhard (mit rotem Kopf)
TMC:
Kein Problem, und danke für die Aufklärung, was Du gemeint hast ;)
koehlerbv:
Ich ärgere mich trotzdem über mich selbst ! Das war ein Posting ohne tieferes nachdenken und entgegen den Verfahren, die ich ja selber anwende ...
Dem Sinn Deiner aktuellen Signatur widerspricht es sowieso:
"A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street."
Und genau das ist ja auch mein Leitspruch bei der Programmierung - ich achte dabei auch noch auf U-Boote und Tiefflieger, und es stört mich dabei nicht im geringsten, wenn man mich dabei der Pedanterie zeiht (im "anderen Leben" lasse ich es erheblich lockerer angehen ;D).
Bernhard
TMC:
Schwamm drüber, im Hinblick auf Deine vielzählige Hilfe hier hast Du sicherlich einen Ausrutscher pro 50 Postings gut ;D Sonst denkt ja gar keiner mehr hier mit und die drucken Deine AtNotes-Hilfestellungen noch in R8 als "German Translation" ab ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln