Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
defekte Dokumente nach Replizierung gelöscht
Lossa:
Hi,
die Frage von Berhard war doch klar, oder?
--- Zitat ---Es ist nur der Admin (und zusätzlich auch natürlich andere User) im Autor Feld hinterlegt. Beide Server sind in der ACL als Manager hinterlegt und Server A ist der Administrations-Server.
Sollte ich beider Server in die Leserfelder aufnehmen?
--- Ende Zitat ---
Wenn es Autorenfelder sind nein, wenn du Leserfelder meinst ja, wenn du keinen Leserfelder hast nein, wenn du Leserfelder hast ja.
Ansonsten hat evtl. jemand an den Replizierparamentern rumgespielt und etwas falsch eingestellt?
Knarfbrain:
die Replizierparameter wurden nicht verändert. Ich habe diese auch noch einmal überprüft.
Ich werde jetzt in jedem Dok in das Leser-Feld die Server und den Admin aufnehmen und bescheid geben, wie es der DB ergangen ist.
Gruß
Frank
Knarfbrain:
ich habe beider Server in alle Leserfelder übernommen. Die DBs sind jetzt auf dem gleichen Stand!!!
Trotzdem kam im Replizierprotokoll in der log.nsf für jedes Dokument folgende Meldung:
Dokument kann in ...DB PFad... nicht gespeichert werden (DokID = 8070) von ...DB-Pfad... (Dok-ID = 6662): Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt.
Trotzdem sind alle Dokumente abgeglichen!?!? Ich habe die Server danach noch in das Autor-Feld übernommen und die Meldung kommt nicht mehr.
Gruß
Frank
Lossa:
Hi,
das heisst das deinen Server nur Autor Recht auf der Datenbank haben?
Knarfbrain:
Danke für die Antwort.
beider Server haben Managerrechte und sind auch als "Server" gekennzeichnet. Der Administrationsserver ist Server A.
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln