Autor Thema: Priorisierung bei Konsistenzprüfung?  (Gelesen 1047 mal)

Offline Velocy

• Frischling
  • *
    • - Velocy -
Priorisierung bei Konsistenzprüfung?
« am: 29.11.05 - 10:13:52 »
Hallo zusammen,

wir hatten gestern den Fall das unser Domino 6.5.2 Server massiv die Grätsche gemacht hat (PANIC: 02:2A) und wir das Fixpack 1 einspielen mussten. Nachdem der Server hochgefahren wurde, wurde ein vollständiger Konsistenzcheck durchgeführt, und jede Maildatenbank abgeprüft (dauerte so ca. 3 Stunden). Immer wenn eine DB fertig war stand sie wieder zur Verfügung.

Da wir gerade z.B. für unser Trouble Ticket System eine eigene Mail-DB haben und diese so schnell es geht wieder zur Verfügung stehen muss steht nun die Frage im Raum ob es möglich ist Domino so einzustellen, dass wenn automatisch Consistency Checks gemacht werden, das diese DB bevorzugt behandelt wird und diesen als erstes durchläuft?

MfG

Velocy
Das Internet ist eine tolle Erfindung. Früher hasste ich nur meine Nachbarn, heute hasse ich Leute in der ganzen Welt.

Offline Andy B

• Senior Mitglied
Re: Priorisierung bei Konsistenzprüfung?
« Antwort #1 am: 29.11.05 - 10:23:01 »
Mir ist nicht bekannt das es einen Einstellung gäbe welche Db zuerst geprüft wird.
Was dir sicher auch aufgefallen ist das die DB's Alphabetisch abgearbeitet werden. Das könnte ein anhaltspunk sein für dich aber ohne Garantie das es Domino auch genau das mach was Du möchtest.

Gruss
Andy B

Offline Velocy

• Frischling
  • *
    • - Velocy -
Re: Priorisierung bei Konsistenzprüfung?
« Antwort #2 am: 29.11.05 - 10:32:17 »
Daran habe ich gar nicht Gedacht  ;D

Dankenbankname zu AA-DBNAME.nsf ändern, dann sollte er ziemlich am Anfang kommen!

Danke für den Tip :)
Das Internet ist eine tolle Erfindung. Früher hasste ich nur meine Nachbarn, heute hasse ich Leute in der ganzen Welt.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz