Hi zusammen,
mal wieder ein ziemlich mystisches Phänomen, das ich nicht verstehe... evtl. hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich. Ich möchte aus einem Hotspot heraus einen Agenten aufrufen... grundsätzlich nichts wirklich weltbewegendes:
@Command([FileSave]);
@Command([RunAgent]; "(GeneriereFeedback)");
Funktioniert so alleine auch wunderbar... ich möchte das Feedback aber nicht generell erzeugen lassen, sondern nur bei jedem x.ten Mal (und wenn das Dokument einen bestimmten Typ hat, und wenn nur eine Person betroffen war)... sieht im Kontext der Anwendung so aus:
[...]
@SetField("Classification"; @Prompt([OkCancelList] : [NoSort]; "Call-Klassifizierung"; "Welcher Klasse möchten Sie diesen Call zuordnen?";"Incident wird telefonisch erledigt"; "Incident wird telefonisch erledigt" : "Incident erfordert Recherche / Vorortservice, Dauer bis zu 0,5 Stunden" : "Incident erfordert Recherche / Vorortservice, Dauer 0,5 bis 4 Stunden" : "Incident erfordert Recherche / Vorortservice, Dauer mehr als 4 Stunden"));
@If (Type = "Incident" & @Elements(Affected) = 1 & @Text(@Round((9 * @Random + 1))) >= "5";
@Do(
@Prompt([Ok]; ""; "1");
@Command([FileSave]);
@Prompt([Ok]; ""; "2");
@Command([RunAgent]; "(GeneriereFeedback)");
@Prompt([Ok]; ""; "3"));
"");
[...]
Die Prompts sind natürlich nur zu Debug-Zwecken... die Logik funktioniiert auch, er geht bei ca. jedem 2. Mal ins If, macht die Prompts... sagt mir jedoch beim RunAgent "Das Dokument ist noch nicht gespeichert". Ist es aber durchaus, wie man meinen sollte... das war Sinn und Zweck des FileSave.
Hat jemand ne Idee? Mir ists ein absolutes Rätsel... zumal es wiegesagt mit reinem FileSave und RunAgent funktioniert. Als PostedCommand hab ich den RunAgent übrigens auch schon probiert, geht aber ebenfalls nicht.
Danke schonmal!
Ciao
Ben