Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Symbole für Anwtorten in Spalten
buzzy666:
Hi,
ich hab ne Ansicht, in der ich Doks mit Antworten anzeigen lasse. Nun stehen in den Antw. Felder, ob etwas erledigt wurde. Und abhängig von diesem Feldern will ich in der Ansicht Symbole anzeigen lassen. Geht das? Ich hab schon weiss Gott wass versucht. Das Problem ist, dass ich ja nur die erste Spalte zur Verfügung habe, und da muss ja sowohl Text, als auch Symbole anzeigen lassen.
Nur eine Zahl, die als Symbol dargestellt wird geht zwar, bringt aber nix, weil dann kein Mensch weiss, was das für ein Dok ist :-(
Danke & Gruß,
Buzzy
Thomas Schulte:
Nein das geht nicht.
buzzy666:
Truth hurts :P
Hatte ich aber fast schon befürchtet...danke für die Bestätigung ;)
Buzzy
eknori:
--- Zitat ---Nur eine Zahl, die als Symbol dargestellt wird geht zwar, bringt aber nix, weil dann kein Mensch weiss, was das für ein Dok ist :-(
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Zahl anzeigen kannst, dann kannst du doch auch das Symbol dazu anzeigen ???
Oder bin ich da im falschen Märchen ?
Axel:
--- Zitat von: eknori am 28.11.05 - 17:14:57 ---Oder bin ich da im falschen Märchen ?
--- Ende Zitat ---
Nein Ulrich, du bist nicht im falschen Märchen. Das geht sehr wohl, allerdings nicht als reine Antwortspalte. Die Eigenschaft "Nur Antworten zeigen" darf nicht markiert sein.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln