Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Eingabe des Backslashes in Formeln

<< < (2/3) > >>

Axel:

--- Zitat von: Thunder am 28.11.05 - 11:57:26 ---Wie gesagt-mit Notes5 läuft es, also müsste der Pfad auch stimmen.

--- Ende Zitat ---

Sollte man annehmen können.

--- Zitat von: Thunder am 28.11.05 - 11:57:26 ---Gibt es denn eine Möglichkeit den alias-Namen herauszufinden? Die DB ist ja leider geschützt.

--- Ende Zitat ---

Da ist mir kein Weg bekannt. Im Moment habe ich leider auch keine Idee mehr, an was das noch liegen könnte.

Axel

koehlerbv:
Ist die DB, mit der Du testest, exakt die gleiche wie die, die unter R5 keine Probleme hatte ?
Was mich wundert, sind die Leerzeichen um den Backslash ? Sind die im Ansichtsnamen tatsächlich vorhanden ?

Bernhard

Thunder:
Ich teste mit der richtigen DB. Habe einfach den Button kopiert und bastel an den Formeln herum. Die Leerzeichen hatte ich auch schon im Verdacht, sind aber korrekt.
Folgendes funktioniert auch unter Notes6.

_Auswahl:=@PickList([Custom];"s155ln03":"ORGA\\Inventar\\hwswver2.nsf";"1.1. Hardware Inventar \\ A. nach  Inventarnummer";"Bitte wählen";"bla";3);
@SetField("Inv_2005_Bezeichnung"; _Auswahl)

Thunder:
OK-Fehler gefunden. Es war doch ein Leerzeichen und zwar hinter A. nach__Inventarnummer.
Witzig finde ich jedoch, dass es Notes5 nicht gestört hat. Ist schon seit Ewigkeiten so im Einsatz.

Ich denke da jetzt einfach nicht mehr drüber nach.
Trotzdem danke für die Hilfe.

Remko

koehlerbv:
Für ND 6 wurde die Formula Engine komplett neu geschrieben. Der alte Fehler der R5-Engine wurde dabei dann wohl nicht mehr gemacht.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln