Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Helpdesk

(1/3) > >>

Jensi:
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage...
Ein Benutzer schickt mir eine Helpdeskanfrage.
Dann muss man in die Helpdesk-Datenbank und das Ticket annehmen.

Kann man das Ticket auch automatisch annehmen lassen und automatisch an einen Supporter zuweisen??

Danke

MfG
Jensi

Driri:
Und um welche Helpdesk-Anwendung geht es jetzt ? Meine Kristallkugel streikt leider gerade.  ;)

Jensi:
Mienst du die Version? 1.0.10 hab ich

Driri:
Nein, Helpdesk-Anwendungen gibt es viele. Von welcher sprichst Du ?

Ggf. läßt sich die Helpdesk-Datenbank als Mail-In-Datenbank einrichten, so daß Mails an eine entsprechende Adresse dort landen. Ob dann die Mail automatisch verarbeitet werden kann, liegt wiederrum an der Anwendung.

Jensi:
gib mir mal beispiele für anwendungen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln