Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Helpdesk
Jensi:
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage...
Ein Benutzer schickt mir eine Helpdeskanfrage.
Dann muss man in die Helpdesk-Datenbank und das Ticket annehmen.
Kann man das Ticket auch automatisch annehmen lassen und automatisch an einen Supporter zuweisen??
Danke
MfG
Jensi
Driri:
Und um welche Helpdesk-Anwendung geht es jetzt ? Meine Kristallkugel streikt leider gerade. ;)
Jensi:
Mienst du die Version? 1.0.10 hab ich
Driri:
Nein, Helpdesk-Anwendungen gibt es viele. Von welcher sprichst Du ?
Ggf. läßt sich die Helpdesk-Datenbank als Mail-In-Datenbank einrichten, so daß Mails an eine entsprechende Adresse dort landen. Ob dann die Mail automatisch verarbeitet werden kann, liegt wiederrum an der Anwendung.
Jensi:
gib mir mal beispiele für anwendungen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln