Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Meine ersten Erfahrungen im produktiv System
hallo.dirk:
Hi,
nur damit andere nicht auch davor laufen:
Upgrade Domino7 als Mailserver:
* Message Tracking fürht unter Last zu Abstürzen.
Ich habs erstmal abgeschaltet, IBM stellt aber ein Patch zur verfügung.
* Räume und Resourcen: Funktionieren nicht nach dem upgrade.
Die rnrmgr Task hat sich nicht automatich in die notes.ini eingetragen, funktioniert aber trotzdem noch nicht. Bin noch am Testen, vermutlich muss das Design auch noch angepasst werden.
Hoffe nur das die alten Clients das abkönnen.
Später mehr......
Quickplace:
* Hier habe ich massive Probleme, per LDAP Member hinzufügen klappt nicht mehr, -->zur Klärung bei IBM.
* Gruppen die in QP angelegt wurden funktionieren nicht mehr (auch bei neu erstellten QP's, muss wohl ein Bug sein), -->zur Klärung bei IBM.
QP ist z.Zt. bei uns nicht nutzbar! :-\
Sonst läuft erstmal alles....
MartinM:
Hast du einen "neuen" Server oder einen migrierten Server?
MTC, wäre ein K.O. Kriterium für mich.
Gruss
Martin
hallo.dirk:
Hallo Martin
migriert und vorsichtshalber das mtdata Verzeichnis vorher gelöscht.
Er lief bis 14 Stunden, bis er unter Last kam. Dannch war der Crash innerhalb von ner Minute!
Laut Support ist das in 7.1 behoben, bzw ich habe einen Patch der das beheben soll. Aber noch nicht Ausprobiert !
MartinM:
7.1 oder 7.01 ?
Ist der crash abhängig von einer Anzahl Mails oder an was liegts?
hallo.dirk:
öhhh.....Release 7.0.1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln