Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Copying an Item

<< < (3/5) > >>

koehlerbv:
Sowohl der Code von Jörg als auch natürlich auch von Ingo sind korrekt, hierbei kann auch (in Hinsicht auf die Fragestellung) vernachlässigt werden, dass das Quelldokument u.U. noch nicht gespeichert ist.

Bei Jörg läuft definitiv irgendwas ganz anderes schief. Hat Jörg über die DB-Properties überhaupt schon geprüft, ob sich nach seinen Aktionen die Anzahl der Dokumente in der DB doch erhöht ? Wie sieht es mit den Rechten aus (okay, würde auch Fehlermeldungen erzeugen ...)?

Ich denke mal, dass Jörg da derzeit noch an einer sehr simplen und nicht schützenswerten DB hantiert. Das einfachste wäre dann wohl, wenn er diese DB mal hier zum Download bereitstellt. Dann würde hier jemand wohl sehr schnell den Denkfehler aufspüren.

Bernhard

Jörg:
So wie es aussieht liegen hier einige Probleme vor , die ich
nicht lokalisieren kann, dennn auch von mir anglegte Dokumente sind
in einigen Ansichten nicht vorhanden, obwol ich sie angelegt habe.

Was müste ich den beachten wenn ich die DB jemanden poste???

GRuss Jörg

Driri:
Mach doch mal folgendes :

Bau dir eine Ansicht, in der alle Dokumente angezeigt werden. Die kannst Du dann ja z.B. nach Erstelldatum sortieren. Dann müßtest Du die Dokumente zumindest dort irgendwie wiederfinden.

Wenn die dort zu finden sind, dann paßt vermutlich was in den SELECTs deiner anderen Ansichten nicht.

Jörg:
In der Ansicht , in der mir die Diokumente Fehlern ist folgende
Ansichtsauswahl ausgewählt:

SELECT (@Contains(language; "deutsch")) & (@Contains(HIDE_KATEGORIE; "Regler")) | @AllDescendants

Die Ansicht , die mir die Dokumente aber anzeigt ist wie folgt definiert:

SELECT (@Contains(language; "deutsch")) & (@Contains(sub_kategorie; "Stange"))| @AllDescendants

In den Eigenschaften der Dokumente habe ich die entsprechenden Werte mal überprüft ,und
konte feststellen ,das diese korrekt gefüllt werden.

Auch in meiner TEST-Ansicht sind die Dokumente da.

Gruss Jörg

Driri:
Dann wird wohl dies hier

@Contains(HIDE_KATEGORIE; "Regler")

nicht zutreffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln