Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Spalten bei Druck

<< < (4/5) > >>

mariab:
Bin jetzt draufgekommen, dass wenn die Datenbank Lokal ist, dann habe ich die Möglichkeit Mehrere Dokumente pro Seite drucken anzuklicken. Kopiere ich dieselbe Datenbank auf den Server, dann ist diese Möglichkeit nicht mehr anklickbar. Gibts hier eine Einstellung auf dem Server?

Übrigens wollte ich mich bei stitze für die TestDB bedanken.

mariab:
Öffne ich die Datenbank direkt auf dem Server mit der Serverid, dann habe ich die Auswahlmöglichkeit mehrere Dokumnete auf einer Seite zu klicken, öffne ich sie auf einem Notes Client, mit einem Benutzer welcher Managerrechte besitzt, dann habe ich die Auswahlmöglichkeit nicht? Ich versteh bald nur mehr Bahnhof

mariab:
Also wenn das stimmt was ich da im IBM Forum gelesen habe, dann ist das schon schwachsinnig. Hier der Link: http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/03613d5de9cd9b9a85256c4b00703706?OpenDocument

stitze:
Also ich hab das bei mir lokal entwickelt, nicht auf dem Server. Das funzt.
Auf dem Server hab ich in der Firma gemacht, da funzt das auch???

K.A. Wo jetzt so genau dein Problem noch liegen kann?

Und nach dem Artikel auf der IBM Seite ist es ja auch genau so.

Du musst ja die "Print multiple documents on each page" Option auswählen, wenn du in Spalten drucken möchtest.

mariab:
Laut dem Artikel steht aber, dass dies nur für lokale Datenbanken funktioniert. Bei mir ist das Feld grau und nicht anklickbar, wie in dem Artikel beschrieben, solange sich die Datenbank auf dem Server befindet. Was ich nicht ganz verstehe ist wieso es bei dir in der Firma klappt. Was habt ihr für eine Serverversion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln