Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mail Benachrichtung bei neuem Ticket! Doppelten Eintrag im Body
bjoernfun:
Hallo Allerseits,
ich habe hier in meiner HD DB ein kleines Problem, wenn ich ein neues Ticket anlege, bzw. auch später ein Ticket abschließe, erhalte ich einen doppelten Eintrag im Body!
Beim Anlegen:
Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen ->Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen -><link>
Beim Abschließen:
Lösungseintrag
Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen ->Lösungseintrag
Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen ->
Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiter helfen, da ich dort keine Lösungen gefunden habe! :-:
Achja ich benutze die DB Version 1.0.10
Ich hoffe, ihr könnt mir als Notes Neuling weiterhelfen!
Gruß
Björn
Thomas Schulte:
Hast du die Default Schablone Genommen und nicht umkonfiguriert?
Sorry das ich jetzt erst Nachfrage aber ich war jetzt zwei Tage auf der DNUG
bjoernfun:
Hallo Thomas,
ja wir verwenden die Default Schabolone: HD Anfrage (blauer Pfeil)
Hast du noch eine Idee?
Gruß
Björn
Thomas Schulte:
Das kann eigentlich nur ein Konfigurationsgeschichte sein. Das schau ich mir heute nacht einmal mit einer neuen Datenbank an.
baces:
noch ne Frage/Einstellungs-Bug bei uns, die zum Thema passt.
Wenn man das "Link mitschicken" in den Konfiguration ausschaltet (z.B. MailIfNewDoc auf NO), dann sollte er doch den dazugehörigen Link-Text ("Klicken Sie hier..") auch nicht mehr mitschicken.
Das ist bei uns nicht durchgehend der Fall.
Bei MailIfNewDoc und MailIfAccepted schreibt er den reinen Text "Klicken Sie hier -->" hin aber eben ohne den Link. Das sieht IMHO blöd aus und ist wohl ein Einstellungsbug bei uns, denn ..
..Bei MailIfCompleted schickt er den Linktext NICHT mit, wenn man den Link ausschaltet. Das ist viel schöner.
Ne spontane Idee, was bei uns falsch ist (ohne viel Debugger-Aufwand :D )?
grüße,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln