Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Adressbuchimport von Notes6 nach Notes5

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Ich habe erst vor kurzem zahlreiche Kontake aus einem R4er PersNAB mit R5 als structured text exportiert und in R6 wieder importiert. Völlig problemfrei ...
Auch das Kopieren der Dokumente an PersNAB alt nach PersNAB neu ist problemlos - eben extra nochmal gecheckt.

Moppi2011:
Was ist eigentlich die PersNAB Datei? Ist das die Datei wo die Adressen drin sind?(die structured-Text-datei)?

Stellen sie beim Exportieren eine besondere Maske ein, bzw. welche Maske verwenden Sie? Oder stellen sie überhaupt was beim Import oder Export ein?

koehlerbv:
Moment - wie hat der Kollege nun die Adressen mitgebracht ? In einer Datei namens NAMES.NSF oder mit irgendeinem anderen Namen ?

Wie genau wurde bisher der Import durchgeführt ? Welche Maske wurde für den Structured-Text-Import ausgewählt ?

Moppi2011:
Die Datei hatte keine Endung.
Der Dateityp hieß bei Eigenschaften nur Datei.

Die Maske war glaub ich was mit "account"

Beim Import habe ich die Datei ausgewählt und habe die Standardeinstellungen von Notes drin gelassen.

koehlerbv:
Dass die Datei keine Endung hatte, sieht schon mal gut aus.

Und mit welcher Maske man importiert, sollte man schon wissen: Kontakt. Beim Import muss die Einstellung gewählt werden, dass die Felder der Maske beim Importieren neu berechnet werden.

Ist keiner im Unternehmen, der sich mit den Notes-Basics auskennt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln