Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Zeitplan für Agenten auf Server nur für aktuellen Tag?
ReinerB:
Hallo!
Mit "tell amgr schedule" sehe ich auf unseren Servern nur Agenten, die heute noch laufen. Auch auf dem Admin Client unter Server - Status - Zeitpläne - Agenten sehe ich nur den Zeitplan für heute.
Wenn ich einen Agenten habe, der täglich nur einmal läuft und heute schon gelaufen ist, kann ich dann auch sehen, wann er wieder dran ist?
Danke für Hinweise.
Grüße
Reiner
Lossa:
Hallo,
warum ist das etwas falsch, hier meine Ergebniss des Befehls:
te amgr schedule
S S 06:00 PM Today Send Queued | SendQueued mail\xxx.nsf
S S 07:15 PM Today Delete old Logs ADMIN\yyy.nsf
S S 12:00 AM Tomorrow Daily Report Agent | aaDailyReportAgent reports.nsf
S S 12:00 AM Tomorrow Weekly Report Agent | aaWeeklyReportAgent reports.nsf
ReinerB:
Hallo Lossa,
ich bekomme immer nur alle Agenteneinträge mit Today angezeigt.
Mein Agent, der morgen wieder läuft, wird nicht angezeigt. Daß er läuft, zeigt mir das tägliche Mail-Protokoll was ich bekomme.
Kann man da was einstellen, daß ich auch die Tomorrow Einträge sehe?
Reiner
ReinerB:
Hallo Herr Lossa,
Entschuldigung für die nich so nette Anrede beim letzten Beitrag. Da habe ich in der Eile das "Herr" vergessen.
Ich habe bezüglich dieses Problems bei dem IBM Mitarbeiter Herrn Scholl angefragt. Er macht die Lotus Notes Schulungen bei IBM. Er sagt auch, daß "tell amgr sched" nur die Agents, welche ab der Befehlseingabe am selben Tag noch laufen sollen, anzeigt. Deshalb verstehe ich Ihre Anzeige nicht, daß da "Tomorrow" angezeigt wird.
Könnten andere Benutzer mal díesen Befehl auf ihren Servern ausführen und hier schreiben, was bei da angezeigt wird.
Danke
Reiner
obrocke:
Hallo,
also bei mir kommen auch nur die Einträge für heute.
Gruß,
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln